Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.

 
Lesen Sie auch:
Justin Cronin

© Julie Soefer

 
 

 

 

25.10.2016Pressemitteilung

 

Das Finale der sensationell erfolgreichen Endzeit-Trilogie

"Die Spiegelstadt" ist der Abschluss der großen Passage-Trilogie, die ihren Autor Justin Cronin über Nacht international bekannt machte. Vom 07. bis 11.11.2016 stellt er den neuen Roman in Dortmund, Zürich, Braunschweig, Wickede und München vor.

» mehr Infos

 

14.12.2012Pressemitteilung

 

Am Anfang war DER ÜBERGANG - nun kommen DIE ZWÖLF

„Wie der Zerfall unserer Welt hier erzählt wird, ist einfach großartig gruselig!“ (stern zu „Der Übergang“)

» mehr Infos

 

12.12.2012Pressemitteilung

 

Am Anfang war "Der Übergang" - nun kommen "Die Zwölf"

Mit „Der Übergang“, dem ersten Teil seiner vielschichtigen Endzeit-Trilogie, eroberte Justin Cronin die Bestsellerlisten und sorgte weltweit für Aufsehen in der Buchbranche: Innerhalb kürzester Zeit wurden die Übersetzungsrechte an 23 Länder verkauft, Ridley Scott erwarb die Filmrechte für 1,75 Millionen US-Dollar. Nun erscheint die Fortsetzung der Geschichte: "Die Zwölf".

» mehr Infos

 

13.12.2010Pressemitteilung

 

Justin Cronin gewinnt Bronze beim lovelybooks.de-Leserpreis 2010

"Der Übergang" von Justin Cronin konnte die drittmeisten Stimmen der lovelybooks.de-Leser in der Kategorie "Allgemeine Literatur" erobern und erhält somit den “Leserpreis – die besten Bücher 2010” in Bronze.

» mehr Infos

 

16.07.2010Pressemitteilung

 

Something is coming…

„Lesen Sie dieses Buch, und die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben.“ (Stephen King)

Amy Harper Bellafonte ist eine ganz normale Sechsjährige – bis zu dem Tag, an dem sie unsterblich wird und versuchen muss, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Mit „Der Übergang“ startet Justin Cronins Vampir-Trilogie um eine Welt vor dem Abgrund, den sich so noch niemand vorzustellen wagte.

» mehr Infos

 
 
 

KONTAKT

Claudia Hanssen

Tel: +49 (0)89 / 4136-3569
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Fürchte den Trailer ....! Die Website zur Justin Cronins Endzeit-Trilogie mit vielen Infos zu Band 1 und 2 www.justin-cronin.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de