Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Seine Bücher und Hörbücher stürmen die Bestenlisten; zuletzt sein Roman »Nudel im Wind«. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.
Jürgen von der Lippe

© André Kowalski

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Jürgen von der Lippe (Hrsg.) - Das witzigste Vorlesebuch der Welt Jürgen von der Lippe (Hrsg.) Das witzigste Vorlesebuch der Welt
Blanvalet » Taschenbuch
Jürgen von der Lippe,Klaus De Rottwinkel - Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein? Jürgen von der Lippe, Klaus De Rottwinkel Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?
Knaus » Gebundenes Buch
Penguin » Taschenbuch
Knaus » E-Book
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind - plus Best of bisher Jürgen von der Lippe Nudel im Wind - plus Best of bisher
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Jürgen von der Lippe Nudel im Wind
Penguin » Gebundenes Buch
Penguin » Taschenbuch
Penguin » E-Book
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Verkehrte Welt Jürgen von der Lippe Verkehrte Welt
Blanvalet » Taschenbuch
Blanvalet » E-Book
Mark Forsyth - Eine kurze Geschichte der Trunkenheit - Der Homo alcoholicus von der Steinzeit bis heute Mark Forsyth Eine kurze Geschichte der Trunkenheit - Der Homo alcoholicus von der Steinzeit bis heute
Random House Audio » Hörbuch CD
Eckart von Hirschhausen,Guido Cantz,Ralph Caspers,Hellmuth Karasek,Jürgen von der Lippe - Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie Eckart von Hirschhausen, Guido Cantz, Ralph Caspers, Hellmuth Karasek, Jürgen von der Lippe Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie
der Hörverlag » Hörbuch CD
Wilhelm Busch,Heinz Erhardt,Joachim Ringelnatz,Ludwig Thoma,Kurt Tucholsky,Mark Twain - Ich bin so knallvergnügt erwacht 2 Wilhelm Busch, Heinz Erhardt, Joachim Ringelnatz, Ludwig Thoma, Kurt Tucholsky, Mark Twain Ich bin so knallvergnügt erwacht 2
der Hörverlag » Hörbuch CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Der König der Tiere Jürgen von der Lippe Der König der Tiere
Knaus » Gebundenes Buch
Penguin » Taschenbuch
Knaus » E-Book
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen Jürgen von der Lippe Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen
Random House Audio » Hörbuch CD
Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen … Jürgen von der Lippe Wie soll ich sagen …
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Jonas Jonasson - Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind Jonas Jonasson Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
der Hörverlag » Hörbuch MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Joachim Ringelnatz,Christian Morgenstern,Wilhelm Busch,Mark Twain,Karl Valentin,Ludwig Thoma,Umberto Eco,Kurt Tucholsky - Ich bin so knallvergnügt erwacht Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern, Wilhelm Busch, Mark Twain, Karl Valentin, Ludwig Thoma, Umberto Eco, Kurt Tucholsky Ich bin so knallvergnügt erwacht
der Hörverlag » Hörbuch CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Jürgen von der Lippe - Beim Dehnen singe ich Balladen Jürgen von der Lippe Beim Dehnen singe ich Balladen
Knaus » Gebundenes Buch
Penguin » Taschenbuch
Knaus » E-Book
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Mark Haskell Smith - Naked at Lunch Mark Haskell Smith Naked at Lunch
Random House Audio » Hörbuch CD
Random House Audio » Hörbuch Download
1-15 von 21 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite:
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de