Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Joshua Ferris

Joshua Ferris wurde 1974 in Illinois geboren. Sein erster Roman »Wir waren unsterblich« erschien in 24 Ländern, wurde mit dem Hemingway Foundation/PEN Award ausgezeichnet und für die Shortlist des National Book Award nominiert. Sein dritter Roman »Mein fremdes Leben« wurde 2014 mit dem Dylan Thomas Prize ausgezeichnet und kam auf die Shortlist des Man Booker Prize. Joshua Ferris lebt mit Frau und Kind in New York.
Joshua Ferris

© Sebastian Kim/August

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Joshua Ferris - Männer, die sich schlecht benehmen Joshua Ferris Männer, die sich schlecht benehmen
Luchterhand Literaturverlag » Gebundenes Buch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Joshua Ferris - Mein fremdes Leben Joshua Ferris Mein fremdes Leben
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Joshua Ferris - Ins Freie Joshua Ferris Ins Freie
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Random House Audio » Hörbuch Download
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Website des Autors www.joshuaferris.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de