Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

John King

John King, geboren 1960, lebt in London. Er lebt Chelsea, Punk und Reisen in ferne Länder. »The Football Factory« wurde von Nick Lowe mit u. a. Danny Dyer in der Hauptrolle verfilmt. Er schrieb weitere Romane über die englische »Lad«-Kultur. Heute ist er als Verleger von London Books tätig, die sich auf Neuausgaben alter Klassiker spezialiert haben.

 
Lesen Sie auch:
 

 

Autorenvita:

John King, geboren 1960, lebt in London. Er liebt Chelsea, Punk und Reisen in ferne Länder. The Football Factory wurde von Nick Lowe mit u. a. Danny Dyer in der Hauptrolle verfilmt. Heute ist King als Verleger von London Books tätig, die sich auf Neuausgaben alter Klassiker spezialiert haben.

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de