Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Joe Hill

Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Ray Bradbury Fellowship", dem "Bram Stoker Award" und dem renommierten "World Fantasy Award". Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire. Seine Bücher erscheinen im Heyne Verlag, zuletzt der Roman Christmasland.

 
Lesen Sie auch:
"Die kühnste und überzeugendste neue Stimme in der Horrorliteratur!"

Publisher's Weekly

Joe Hill

© Thomas Duffé

 
 

 

Autorenvita:

Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren. Nach dem College begann er mit dem Schreiben. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienen, wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Ray Bradbury Fellowship" und dem "Bram Stoker Award". 2006 erhielt er u.a. den renommierten "World Fantasy Award". Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire. Bei Heyne erschienen bislang seine Romane Blind und Teufelszeug sowie die Storysammlung Black Box.

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Joe Hill www.joehillfiction.com

Weitere Infos zu den Büchern von Joe Hill

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de