Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Joanna Nadin

Joanna Nadin war Rundfunkjournalistin und Beraterin des britischen Premierministers, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Sie hat über 70 Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben, darunter die preisgekrönte »Penny Dreadful«-Serie, und war für die Carnegie Medal nominiert. Heute arbeitet sie als freiberufliche Redenschreiberin und als Lektorin für kreatives Schreiben an der Bath-Spa-University, an welcher sie kürzlich ihr Ph.D.-Studium abschloss. »Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen« ist ihr erster Roman bei Limes.
Joanna Nadin

© Helen Giles

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Joanna Nadin - Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen Joanna Nadin Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen
Limes » Gebundenes Buch
Limes » E-Book
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de