Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Joachim Fuchsberger

Joachim "Blacky" Fuchsberger, geboren am 11. März 1927 in Stuttgart, deutscher Schauspieler und Entertainer, wuchs in Heidelberg und Düsseldorf auf. Seine Film- und Fernsehkarriere begann er 1954 und erhielt dafür viele Auszeichnungen wie z. B. die Goldene Kamera, Bambi, Bundesverdienstkreuz, Großes Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Fernsehpreis für sein Lebenswerk sowie den "Deutschen Fernsehpreis 2011", ebenfalls für sein Lebenswerk und den Ehrenpreis des "Deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein Engagement für UNICEF. 2008 wurde er mit der Bayerischen Staatsmedaille für soziale Verdienste ausgezeichnet. Sein erfolgreiches Buch „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ ist mittlerweile in der 23. Auflage erhältlich. Er starb am 11. September 2014 in seinem Haus in Grünwald.
Joachim Fuchsberger

© Hansi Kraus

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Joachim Fuchsberger - Zielgerade Joachim Fuchsberger Zielgerade
Goldmann » Taschenbuch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
Joachim Fuchsberger - Altwerden ist nichts für Feiglinge Joachim Fuchsberger Altwerden ist nichts für Feiglinge
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Goldmann » Taschenbuch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
Joachim Fuchsberger - Bis an seine Grenzen - und darüber hinaus Joachim Fuchsberger Bis an seine Grenzen - und darüber hinaus
Gütersloher Verlagshaus » eBook
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de