Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Jerk W. Langer

Jerk W. Langer, Arzt, Autor und Dozent ist Experte für gesunde Lebensführung. Er hat mehrere Bücher über Gesundheit, Bewegung und Ernährung verfasst. Er schreibt über die neuesten Trends und Forschungsergebnisse in einer Vielzahl von Zeitungen und Magazinen und ist ein häufig eingesetzter Experte in Funk und Fernsehen. Er vermittelt sein Wissen auch in Seminaren, in denen er einfach nachvollziehbar erklärt, was jeder Einzelne tun kann, um sich besser zu fühlen.
Jerk W. Langer

© Wichmann + Bendtsen photography

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Jerk W. Langer,Jens Linnet - Gesunder Blutdruck in 14 Tagen Jerk W. Langer, Jens Linnet Gesunder Blutdruck in 14 Tagen
Südwest » Gebundenes Buch
Südwest » eBook
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de