Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Jeaniene Frost

Jeaniene Frost ist eine »New York Times«- und SPIEGEL-Bestsellerautorin, ihre Romane erscheinen in 20 Sprachen. Neben dem Schreiben liest Jeaniene gerne, schaut sich Filme an, erkundet alte Friedhöfe und macht Roadtrips. Sie lebt mit ihrem Mann Matthew in Florida.
Jeaniene Frost

© Matthew Frost

 
 

 

 

15.09.2011Pressemitteilung

 

"Rubinrote Schatten" verfolgen die junge Journalistin Kira

Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres dann auch noch seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, sich umzubringen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Weil er sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt! So wird Kira Graceling in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres' Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat dieser längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...

» mehr Infos

 

19.10.2010Pressemitteilung

 

Wenn ein gestaltwandelnder Dämon auf Rache aus ist ...

Denises Freund wurde von Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr schmerzhaft bewusst, dass die Menschen sich die Erde mit düsteren Kreaturen teilen – mit denen Denise nie etwas zu tun haben wollte. Doch jetzt ereilt sie die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Familie: Ein rachsüchtiger, gestaltwandelnder Dämon sucht ihren unsterblichen Vorfahren Nathaniel und erpresst sie, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung sieht sie nur noch einen Ausweg: Der überaus attraktive Vampir Spade muss ihr beistehen.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Webseite der Autorin www.jeanienefrost.com

Romantasy mit Biss: Die Vampirromane von Jeaniene Frost im Überblick Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de