Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Janko Lauenberger

Janko Lauenberger, 1976, arbeitet als Musiker in Berlin und hat bereits mit Jazzgrößen wie Ferenc Snetberger gespielt. Ausgebildet hat ihn sein Vater, Gründer der DDR-Kultband „Sinti Swing Berlin“. Seit seinem 16. Lebensjahr spielt Lauenberger in der Band mit, widmet sich aber auch eigenen musikalischen Projekten.
Janko Lauenberger

© privat

 
 

 

 

29.07.2019Information

 

Erinnern für die Zukunft: Musiker und GVH-Autor Janko Lauenberger in aktueller ZDF-Doku "Sinti und Roma. Eine deutsche Geschichte" "

Der Berliner Sinti-Musiker und Autor Janko Lauenberger ist aktuell in der Reihe "ZDF History" zu sehen. Er ist einer der Interviewpartner in der Dokumentation „Sinti und Roma. Eine deutsche Geschichte“, die ab 28. Juli 2019 im ZDF, auf ZDF info und Phoenix ausgestrahlt wird.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de