Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Jan Weiler

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch »Maria, ihm schmeckt’s nicht!« gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten unter anderem: »Antonio im Wunderland« (2005), »Mein Leben als Mensch« (2009), »Das Pubertier« (2014), »Kühn hat zu tun« (2015) und »Im Reich der Pubertiere« (2016). Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Jan Weiler lebt in München.

Jede Woche veröffentlicht er eine neue Geschichte unter www.janweiler.de
Jan Weiler

© Tibor Bozi

 
 

 

 

16.12.2014Pressemitteilung

 

Nur noch zwei Wochen: Stimmen Sie ab für HörKules und HÖRkulino 2015, dem Hörbuch-Publikumspreis des deutschen Buchhandels!

Raus aus dem Vorweihnachtsstress und rein in das Voting: Bis zum 31.12.2014 heißt es: Voten und mitentscheiden, welche Produktionen in die Endrunde um die begehrten Hörbuch-Publikumspreise gehen!

» mehr Infos

 

12.09.2012Pressemitteilung

 

Aus dem Leben eines Alltagschronisten

Diesen Sonntag dreht sich in der Reihe LIDO des Bayerischen Fernsehens alles um unseren Bestseller-Autor Jan Weiler.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de