Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.
„Wer Clive Cussler liebt, vergöttert James Rollins!“

Publisher Weekly

James Rollins

© David Sylvian

 
 

 

 

DAS MESSIAS-GEN

James Rollins' neuer Action-Thriller

Der russische Politiker Nicolai Solokow plant, den Karatschai-See mit gezielten Sprengungen ins Meer abzuleiten. Aus dem so verursachten Strahlentod von Hunderten Millionen Menschen will er als auserwählter Herrscher hervorgehen. Zur Unterstützung dieses Ziels missbraucht er die außergewöhnlichen Talente autistischer Kinder: Durch Implantate macht er deren Begabung in Intuition und Empathie für seine Zwecke steuerbar.
Ein Fall für die Sigma-Force: Commander Gray Pierce wird auf Solokow angesetzt und gelangt nach Tschernobyl. Dort ist der Politiker gerade im Begriff, seinen grausamen Plan in die Tat umzusetzen – mit einem Anschlag auf den Reaktor. Gray gelingt es in letzter Sekunde, diese Katastrophe zu verhindern. Solokow kommt dabei ums Leben. Doch unter dem Karatschai-See tickt die Zeitbombe unaufhörlich weiter ...

James Rollins' neuer Thriller DAS MESSIAS-GEN erscheint am 22. März 2010 bei Blanvalet. Bitte nutzen Sie die Fax-Antwort zur Anforderung eines Rezensionsexemplars.

 

Zitate

„Wer Clive Cussler liebt, vergöttert James Rollins!“

Publisher Weekly

 

Kurzvita

James Rollins ist zum Synonym für rasante Action-Thriller mit faszinierenden wissenschaftlichen Fakten geworden – in DAS MESSIAS-GEN ist es das strahlende Vermächtnis Russlands. Er verknüpft neueste Technologiekenntnisse mit historischen und mythologischen Themen zu einem atemberaubenden Leseerlebnis. Die Fälle der Sigma-Force stehen weltweit auf den Bestsellerlisten, u. a. der New York Times, und begeistern auch in Deutschland zahllose Leser. James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.
Weitere Informationen zum Autor finden Sie unter www.jamesrollins.com

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 

DOWNLOAD

(62KB)

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de