Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hoch spannenden Reihe um die Sigma Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.
„Wer Clive Cussler liebt, vergöttert James Rollins!“

Publisher Weekly

James Rollins

© David Sylvian

 
 

 

 

20.05.2011Pressemitteilung

 

James Rollins: "Das Flammenzeichen"

Sigma-Force Agent Painter Crowe findet heraus, dass Ivar Karlsen, der Vorstand eines riesigen Konzerns, in eine rätselhafte Mordserie an Forschern verwickelt ist. Doch dieser ist nur Strohmann für noch Mächtigere: Die Gilde – eine verbrecherische Söldnerorganisation, die mit Hightech und uraltem Geheimwissen nach Macht strebt – hat mit Karlsens Hilfe eine Biowaffe gefunden, mit der sie jeder Regierung der Erde ihren Willen aufzwingen könnte.

» mehr Infos

 

27.01.2010Pressemitteilung

 

DAS MESSIAS-GEN

Der Karatschai-See ist der am stärksten verseuchte Ort der Welt. Jahrelang wurde er von Russland als radioaktive Müllhalde genutzt; um 1980 wurde er lediglich mit einem Betondeckel versehen. Noch heute ist der Aufenthalt dort nach etwa einer Stunde tödlich.
Thriller-Autor James Rollins wählt diese Szenerie für seinen neuen Roman DAS MESSIAS-GEN:

» mehr Infos

 

22.07.2008Pressemitteilung

 

Terror im indischen Ozean!

Im Indischen Ozean kommt es zu einem unheimlichen Zwischenfall. Eine bis dahin unbekannte Seuche lässt die Meerestiere buchstäblich im Wasser verbrennen, Fischer tragen beim Einholen ihrer Netze Wunden an den Händen davon, viele Inselbewohner weisen seltsame Hautausschläge auf, gefolgt von einem tödlichen Fieber.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de