Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Holger Senzel

Holger Senzel, Jahrgang 1959, hat als Radioreporter die Kriegs- und Krisengebiete der Welt bereist. Berichtete fünf Jahre lang als Korrespondent aus London. Privat lief es lange weniger gut: Gescheiterte Beziehungen, Depression, Therapie, Zusammenbruch, psychosomatische Klinik. Heute ist er überzeugt, dass man sein Herz nicht öffnen kann durch Graben in der eigenen Seele, sondern durch offene Augen und Interesse an Anderen. Senzel ist verheiratet und lebt in Hamburg.
Holger Senzel

© Christian M. Weiss

 
 

 

 

25.10.2012Pressemitteilung

 

"Die Liebe, ein sonderbares Phänomen": Ein TV-Beitrag über Holger Senzel und sein Buch "Liebe Deine Nächste. Von Beziehungspfusch und anderen Baustellen“ (Südwest) heute Abend auf "Frau TV" (WDR, 22 Uhr)

Die Männer verstehen: Von Liebe und anderen Baustellen.

» mehr Infos

 

07.09.2011Pressemitteilung

 

Südwest Autor Holger Senzel beim "Kölner Treff"

Depressionen. Kaputte Beziehungen. Ausgebrannt. Unglücklich. Müde. Das war Holger Senzel viele Jahre. Eine Psychotherapie jagte die nächste. Und jede neue Therapie machte ihn schwächer. Sein Leben war eine einzige Katastrophe, es ging nur noch bergab.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de