Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Heribert Schulmeyer

Heribert Schulmeyer wurde 1954 geboren und zeichnet seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Grafik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er schon viele Kinderbücher illustriert und für den WDR bei der »Sendung mit der Maus« gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.
Heribert Schulmeyer

© Philipp Ramakers

 
 

 

 

15.01.2015Pressemitteilung

 

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause

Chaos in der Schule. Wenn Mo und seine Freunde auftauchen wird der Klassen-Hamster getauft, werden große Fußballduelle auf dem Schulhof ausgetragen und fliegen Brötchen als Wurfgeschosse durch das Klassenzimmer.

» mehr Infos

 

04.11.2014Pressemitteilung

 

Allein gegen die Mafia

Die Calzones kommen - rette sich wer kann!

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de