Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen sensationellen Erfolg hatte. Mit den Tatsachenromanen wie »Hinter den Türen«, »Die Frau, die frei sein wollte« und »Über alle Grenzen« eroberte sie erneut die SPIEGEL-Bestsellerliste und machte dieses Genre zu ihrem Markenzeichen. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

 
Lesen Sie auch:
"Jeder kennt sie, wohl jede Frau in Deutschland hat eines ihrer Bücher gelesen."

Bild am Sonntag

Hera Lind

© Tina Graf

 
 

 

 

Hera Lind zu Gast in der Talksendung Riverboat

Am 21. Mai stellt die Autorin Hera Lind ihren ersten Tatsachenroman "Der Mann der wirklich liebte" im MDR vor

Nach ihren Auftritten bei "Volle Kanne" und "Lanz" stellt Hera Lind ihren aktuellen Tatsachenroman "Der Mann, der wirklich liebte" bei der MDR Talksendung "Riverboat" vor.

Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Bis das Unfassbare passiert: Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag. Fortan ist sie wie einbetoniert in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet am „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und das Wunder geschieht: Angela Röhrdanz überlebt.


„Ich war und bin ergriffen von dieser wahren und zutiefst tragischen Geschichte. Wenn dieses Buch andere Menschen ebenfalls bewegt und darüber hinaus zeigt, dass es die große, wahre Liebe gibt, dann bin ich - genau wie Michael Röhrdanz - sehr dankbar“
, sagt Hera Lind über ihr neustes Projekt.

Hera Lind bei "Riverboat" im MDR am 21. Mai 2010 um 22.00 Uhr

 
 

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Hera Lind - Der Mann, der wirklich liebte
Reinlesen

Diana

Hera Lind

Der Mann, der wirklich liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35445-6
€ 9.99 [D] | € 10.30 [A] | CHF 14.50* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:
März 2010

 

Cover-Download

Buch-Info

Kontakt

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 

KONTAKT

Diana

Gabi Beusker

Tel: +49(89)4136-3135
Fax: +49(89)4136-63135

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Hera Lind www.heralind.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de