Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Henrik Lange

Henrik Lange wurde 1972 in Göteborg geboren. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und dazu unzählige Kinder- und Sachbücher illustriert. Das Zeichnen brachte er sich selbst bei. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. In Deutschland bekannt wurde er mit seinen witzigen Comic-Büchern »Weltliteratur für Eilige« und »Filmklassiker für Eilige«. Die humorvolle Kurzzusammenfassung bekannter Werke – vier schlichte Zeichnungen auf einer Seite – sind sein Markenzeichen.
Henrik Lange

© Emelie Asplund

 
 

 

 

17.05.2016Pressemitteilung

 

Wie Sie den Schwedenkrimi des Jahrhunderts schreiben

Henrik Lange hat eine hinreißende Persiflage auf das geniale wie verblüffend schlichte Bauprinzip des beliebten Erfolgsgenres geschrieben. Ein wunderbares Geschenkbuch für alle Krimifans und Vielleser!

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de