Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Henning Mankell

HENNING MANKELL wurde 1948 in Stockholm geboren und wuchs im schwedischen Härjedalen auf. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich 1972 einen Kindheitswunsch. Die Faszination für dieses Land ließ Henning Mankell auch in seiner schwedischen Heimat nicht mehr los. Seit 1990 widmete er sich den Fällen des Kommissar Wallander, die mittlerweile in 15 Sprachen übersetzt wurden und auch in Fernsehen und Kino weltweit erfolgreich sind. Der vielbeschäftigte Schriftsteller, Drehbuchautor und Intendant leitete seit 1996 das Teatro Avenida in Maputo. 2015 verstarb Henning Mankell im Alter von 67 Jahren.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Henning Mankell - Tödliche Fracht Henning Mankell Tödliche Fracht
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Daisy Sisters Henning Mankell Daisy Sisters
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Die italienischen Schuhe Henning Mankell Die italienischen Schuhe
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der unsichtbare Gegner Henning Mankell Der unsichtbare Gegner
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der wunde Punkt Henning Mankell Der wunde Punkt
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Am Rande der Finsternis Henning Mankell Am Rande der Finsternis
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Ein Toter aus Afrika Henning Mankell Ein Toter aus Afrika
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Eiskalt wie der Tod Henning Mankell Eiskalt wie der Tod
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der Chronist der Winde Henning Mankell Der Chronist der Winde
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Die rote Antilope Henning Mankell Die rote Antilope
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Die flüsternden Seelen Henning Mankell Die flüsternden Seelen
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Das Rätsel des Feuers Henning Mankell Das Rätsel des Feuers
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Das Geheimnis des Feuers Henning Mankell Das Geheimnis des Feuers
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Kennedys Hirn Henning Mankell Kennedys Hirn
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell,Arne Dahl,Åke Edwardson,Håkan Nesser - Eiskalter Mord Henning Mankell, Arne Dahl, Åke Edwardson, Håkan Nesser Eiskalter Mord
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der Mann am Strand Henning Mankell Der Mann am Strand
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Tiefe Henning Mankell Tiefe
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der Mann mit der Maske Henning Mankell Der Mann mit der Maske
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt Henning Mankell Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Die Pyramide Henning Mankell Die Pyramide
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Der Tod des Fotografen Henning Mankell Der Tod des Fotografen
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Das Auge des Leoparden Henning Mankell Das Auge des Leoparden
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Die Rückkehr des Tanzlehrers Henning Mankell Die Rückkehr des Tanzlehrers
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Vor dem Frost Henning Mankell Vor dem Frost
der Hörverlag » Hörbuch Download
Henning Mankell - Tea-Bag Henning Mankell Tea-Bag
der Hörverlag » Hörbuch Download
16-40 von 46 Titeln 1 | 2 | 3 weiter zu Seite:
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de