Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Hendrik Berg

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.
Hendrik Berg

© privat

 
 

 

 

01.02.2016Pressemitteilung

 

„Lügengrab“ - Der zweite Fall für den Berliner Kommissar Theo Krumme

Auch in seinem zweiten Fall zieht es Kommissar Leo Krumme wieder nach Nordfriesland, wo er unfreiwillig in einen ungeklärten Mordfall verwickelt wird.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Website des Autors www.hendrik-berg.de

Buchtrailer zu "Dunkle Fluten" youtube.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de