Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Helmut Jungwirth

Dr. Helmut Jungwirth, geboren 1969 in Graz, ist der Wissenschaftliche Leiter des Geschmackslabors der ‎Karl-Franzens-Universität Graz. Das Spezialgebiet des Molekularbiologen ist Erde, genauer: deren Geschmack. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Starkoch Rolf Caviezel hat er ein Rezept für Erdsuppe entwickelt, die bei den Science Busters-Shows live verkostet werden kann. Er ist bereits gemeinsam mit Florian Freistetter und Martin Puntigam in Graz, Klagenfurt, Liechtenstein und Zürich mit auf Tournee gewesen.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Martin Puntigam,Helmut Jungwirth,Florian Freistetter - Warum landen Asteroiden immer in Kratern? Martin Puntigam, Helmut Jungwirth, Florian Freistetter Warum landen Asteroiden immer in Kratern?
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de