Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Hans Well

Hans Well (geb. 1953) wuchs als neuntes von 15 Kindern auf. Vor 40 Jahren gründete er mit Michael und Christoph Well die „Biermösl Blosn“, für die er bis Ende 2012 nicht nur alle Texte der Biermösl Blosn, sondern zusammen mit Gerhard Polt auch gemeinsame Theaterprogramme schrieb. Außerdem textete er Gstanzl für die „Toten Hosen“. Inzwischen verdammte ihn das Schicksal zur nächsten Familienbande, den „Wellbappn“, an deren Existenz er mitschuldig ist. Er dilettiert auf Gitarre, Steirischer, Alphorn oder Tuba.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Hans Well - Rotes Bayern - Es lebe der Freistaat Hans Well Rotes Bayern - Es lebe der Freistaat
der Hörverlag » Audio-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de