Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Hademar Bankhofer

Prof. Hademar Bankhofer, bekannter Medizinjournalist und erfolgreicher Gesundheitsexperte auf dem Gebiet Naturheilkunde, versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären und einem breiten Publikum nahe zu bringen.
Hademar Bankhofer

© Random House / Christian M. Weiss

 
 

 

Autorenvita:

Prof. Hademar Bankhofer ist international anerkannter Medizinjournalist auf dem Gebiet Naturheilwesen. Durch seine zahlreichen TV-Auftritte und Kolumnen ist er einem breiten Publikum bekannt. Er versteht es vor allem schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Große Anerkennung genießt er nicht nur beim Publikum, sondern auch in medi-zinischen Fachkreisen.



Der Apotheker Uwe Gröber ist einer der führenden deutschen Vitalstoffexperten. Er ist Au-tor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Ernährung und Krankheitsprävention. Zu seinen Spezialgebieten zählen die komplementäre Krebstherapie sowie Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und Vitalstoffen.

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de