Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Gunter Gebauer

Gunter Gebauer, 1944 in Timmendorfer Strand geboren, ist einer der profiliertesten Philosophen Deutschlands, im TV und in den Tageszeitungen wird er regelmäßig zu den wichtigen Themen befragt. Seit 1978 hält er den Lehrstuhl für Philosophie und Sportsoziologie an der Freien Universität Berlin inne, 1993 wurde er Sprecher des Interdisziplinären Zentrums für Historische Anthropologie. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, zuletzt bei Pantheon »Das Leben in 90 Minuten. Eine Philosophie des Fußballs" (2016).
Gunter Gebauer

© Bernd Wannenmacher/Pressestelle FU Berlin

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Gunter Gebauer,Sven Rücker - Vom Sog der Massen und der neuen Macht der Einzelnen Gunter Gebauer, Sven Rücker Vom Sog der Massen und der neuen Macht der Einzelnen
DVA Sachbuch » Gebundenes Buch
DVA Sachbuch » eBook
Gunter Gebauer - Das Leben in 90 Minuten Gunter Gebauer Das Leben in 90 Minuten
Pantheon » Paperback
Pantheon » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de