Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Gunnar Kwisinski

 

 

 

06.06.2018Pressemitteilung

 

»In einem beschaulichen Pool kann schon ein kleiner Kieselstein Wellen schlagen«

»In einem beschaulichen Pool kann schon ein kleiner Kieselstein Wellen schlagen« - dieses Zitat des Autors Harlan Coben beschreibt perfekt, was seine Bücher ausmacht: Cobens Spezialität ist es, die amerikanische Vorstadtidylle zu demontieren, seine Thriller sind dabei spannend bis zur letzten Seite und deswegen regelmäßig auf den internationalen Bestellerlisten zu finden. Seit Kurzem beweist Coben sein Händchen für spannende Stoffe auch als Netflix-Serienmacher: Die Netflix-Serie „SAFE“ von Harlan Coben ist seit 10. Mai 2018 weltweit am Start. Doch auch die Fans seiner Bücher dürfen sich auf Nachschub freuen: Am 18. Juni 2018 erscheint »In deinem Namen« bei Goldmann. Der Plot des neuen Romans rankt sich um eine Legende, die im Heimatort des Autors in New Jersey weit verbreitet war. Was es damit auf sich hat, und wie Harlan Coben auf die Idee kam, diese Legende in das Zentrum seines Romans zu stellen, hat er uns in einem Interview verraten.

» mehr Infos

 

08.02.2016Pressemitteilung

 

Wo eine einfache Wahrheit das Leben kostet

Harlan Coben gehört mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren in 43 Sprachen zu den erfolgreichsten Thrillerautoren weltweit. In seinem jüngsten Bestseller lässt ein leiser Verdacht ein perfektes Leben einstürzen, und die Suche nach der Wahrheit wird zum Wettlauf um Leben und Tod.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de