Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer gehört zu den renommiertesten deutschen Modedesignern. Seit 2012 begeistert er ein Millionenpublikum in diversen TV-Sendungen, allen voran dem Kultformat "Shopping Queen". Er wurde ausgezeichnet u.a. mit der »Goldenen Kamera«, dem »Deutschen Fernsehpreis« und dem österreichischen Film- und Fernsehpreis »Romy«. Aber auch als Autor war GMK höchst erfolgreich: Seine beiden Stilratgeber standen monatelang auf den obersten Rängen der SPIEGEL-Bestsellerliste.
Guido Maria Kretschmer

© GABO

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Petticoat, Dauerwelle, Schulterposter Petticoat, Dauerwelle, Schulterposter
Prestel » Gebundenes Buch
Guido Maria Kretschmer - Das rote Kleid Guido Maria Kretschmer Das rote Kleid
Goldmann » Gebundenes Buch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de