Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Frank Heppner

Frank Heppner war Küchenchef in Seoul, den "Peninsula Hotels" auf den Philippinen und in Hongkong. Nach erfolgreichen Jahren u. a. als Küchenchef im "Rafael" und als Berater des Nobelrestaurants "Lenbach" in München gibt er seine bemerkenswerten Kochkünste jetzt in Kochschulen, bei Kochevents und im Fernsehen an seine Fans weiter.
 

 

 

Dr. Wolf Funfack zu Gast bei "Menschen bei Maischberger"

Am 24. Januar 2012 spricht der Südwest-Autor und Ernährungsmediziner über seine Erfahrung mit unterschiedlichsten Diätprogrammen

Metabolic balance® - Das Ernährungsprogramm, das Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringt und dabei das Gewicht optimal reguliert.
Moderne Ernährungsgewohnheiten wie Fast Food, zuckerlastiges Essen oder Low Fat-Produkte haben dazu geführt, dass in den letzten Jahren Diabetes II, Übergewicht und das allgemeine Herzinfarktrisiko stark zugenommen haben. Viele Menschen haben durch die standardisierte Ernährung verlernt, auf ihre innere Stimme zu hören und so ihr natürliches Hunger- und Durstgefühl verloren. Dr. Funfacks Ziel ist es, mit einem maßgeschneiderten Fitnessprogramm für die Bauchspeicheldrüse den Körper wieder in die Lage zu versetzen, wichtige Hormone selbst herzustellen und damit den ‚metabolischen Kurzschluss' zu verhindern.

Dr. med. Wolf Funfack zu Gast bei "Menschen bei Maischberger" am 24. Januar 2012 zu Thema „Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn?“ um 22.45 Uhr

 

Kurzvita

Dr. med. Wolf Funfack ist Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit Silvia Bürkle (Dipl. Ing. für Ernährungstechnik) entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile europaweit erfolgreiche metabolic balance®-Stoffwechselprogramm.

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de