Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Eva Senges

Eva Senges ist Diplompsychologin und seit 1994 als approbierte Psychologische Psychotherapeutin selbstständig tätig. 2005 gründete sie das Zentrum für Selbstmanagement in Heidelberg, 2008 entwickelte sie ihr Selbstmanagement-Spektral-Modell sowie die Potenzialanalyse SELF. Seit 2010 ist sie Betriebspsychologin bei einem großen börsennotierten Unternehmen sowie Lehrtherapeutin am Institut für Systemische Theorie und Praxis, Frankfurt am Main. Sie verfügt über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen u.a. Verhaltenstherapie, Systemische Therapie und Coaching, Paartherapie, Hypnosystemisches Coaching. Im Jahr 2015 gründete sie »Aufbruch – Coaching und Psychotherapie auf neuen Wegen«.

www.self-online.de www.selbstmanagement-zentrum.de www.aufbruch-wege.de
Eva Senges

© Gudrun-Holde Ortner

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Eva Senges - Ich will mich ändern, aber wie? Eva Senges Ich will mich ändern, aber wie?
Kösel » Paperback
Kösel » eBook
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de