Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Ernst Ulrich von Weizsäcker

Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, geb. 1939, ist ein deutscher Naturwissenschaftler und Politiker. 1998 bis 2005 war er Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2012 bis 2018 war er Co-Präsident des Club of Rome.

www.ernst.weizsäcker.de
Ernst Ulrich von Weizsäcker

© James Badham

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Ernst Ulrich von Weizsäcker,Anders Wijkman - Wir sind dran. Club of Rome: Der große Bericht Ernst Ulrich von Weizsäcker, Anders Wijkman Wir sind dran. Club of Rome: Der große Bericht
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Pantheon » Paperback
Gütersloher Verlagshaus » eBook
Paul Hawken (Hrsg.) - Drawdown - der Plan Paul Hawken (Hrsg.) Drawdown - der Plan
Gütersloher Verlagshaus » Paperback
Gütersloher Verlagshaus » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de