Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Elisabeth Liebl

 

 

 

"Finde deinen Himmel auf Erden" – Das Selbsthilfeprogramm zum Longseller „Heilung im Licht“

Anita Moorjani wurde mit ihrem Buch „Heilung im Licht“ bekannt. Hier schreibt sie von der bedingungslosen Liebe und dem himmlischen Frieden, den sie erfuhr, als sie mit Krebs im Endstadium eine Nahtoderfahrung machte. Geheilt, versucht sie alle Erkenntnisse und Einsichten – die Aufgabe sich selbst anzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben – die sie dieses Erlebnis lehrte, im Alltag umzusetzen. Für Anita Moorjani war es kein leichter Weg, ihre wahre Bestimmung im Leben tatsächlich zu leben.

Mit „Finde deinen Himmel auf Erden“ verfasst sie einen Leitfaden für alle Menschen, die ihre Bestimmung, den Himmel auf Erden finden und leben wollen, ohne wie Moorjani erst eine Nahtoderfahrung zu machen. Mit großem Mitgefühl erlebt und beschreibt sie, wie viele Menschen unnötig leiden, weil sie versuchen, den falschen Erwartungen der Gesellschaft oder ihren eigenen Anforderungen an sich selbst zu entsprechen. Oder sie hegen negative Glaubenssätze, die zu Angst, Stress oder gar Krankheit führen.
Moorjani identifiziert 10 weitverbreitete kollektive Mythen und setzt ihnen positive Thesen entgegen, die nicht auf Schuld, Scham und Angst, sondern auf Liebe, Annahme und Vertrauen basieren. Dazu gibt sie dem Leser wertvolle Denkanstöße, Übungen sowie bestärkende Affirmationen an die Hand.

 

Kurzvita

Anita Moorjani wurde als Tochter indischer Eltern in Singapur geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Hongkong. 2002 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. 2006 hatte sie ein Nahtoderlebnis, in dessen Folge sich ihr Krebs zurückbildete. Anita Moorjani ist eine international gesuchte Rednerin auf Kongressen zu Nahtoderfahrung, Sterben, Tod und Spiritualität. Sie ist verheiratet und lebt heute in den USA

 
 

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Anita Moorjani - Finde deinen Himmel auf Erden
Reinlesen

Arkana

Anita Moorjani

Finde deinen Himmel auf Erden

Warum wir nicht sterben müssen, um Liebe und Einheit zu erfahren
Das Selbsthilfeprogramm zu „Heilung im Licht“

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-442-34212-9
€ 19.99 [D] | € 20.60 [A] | CHF 28.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:
Oktober 2016

 

Cover-Download

Buch-Info

Kontakt

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 

KONTAKT

Arkana

Mi Yong Neumann

Tel: +49(89)4136-3032
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de