Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

E.O. Chirovici

Eugene Chirovici stammt aus einer rumänisch-ungarisch-deutschen Familie aus Transsilvanien und wohnt heute mit seiner Frau in Florenz. In Rumänien hat er sehr erfolgreiche Romane veröffentlicht. Sein erster Roman in englischer Sprache, »Das Buch der Spiegel«, das unter dem Namen E.O. Chirovici erschienen ist, hat für eine internationale Sensation gesorgt und wurde in über 40 Länder verkauft.

 
Lesen Sie auch:
E.O. Chirovici

© privat

 
 

 

 

27.01.2017Pressemitteilung

 

Das Buch der Spiegel

E.O. Chirovici stammt aus einer rumänisch-ungarisch-deutschen Familie aus Transsilvanien und war in seinem Heimatland bereits ein sehr erfolgreicher Autor. „Das Buch der Spiegel“ ist sein erster Roman in englischer Sprache, der im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse 2015 heiß gehandelt und schließlich in 38 Länder verkauft wurde.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de