Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Doris Heinemann

 

 

 

10.01.2017Pressemitteilung

 

Französische Leichtigkeit und Savoir-vivre: Monsieur Thomas und das Geschenk der Liebe

Mit „Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ schrieb Gilles Legardinier 2013 das erfolgreichste Taschenbuch Frankreichs. Nun hat der Autor ein weiteres Mal die Feder gezückt und versüßt uns den Frühling mit einer so zauberhaften wie komischen Vater-Tochter-Geschichte.

» mehr Infos

 

11.05.2016Pressemitteilung

 

Blanvalet-Autor Antoine Leiris bei Lanz und DAS!

Mit seinen einfachen, klaren und hoffnungsvollen Worten wurde der Franzose Antoine Leiris zum Symbol für den Widerstand gegen den Terror. Sein Facebook-Eintrag mit dem Titel Vous n’aurez pas ma haine, übersetzt Meinen Hass bekommt ihr nicht, anlässlich der Bataclan-Anschläge in Paris im November 2015, wurde mehr als 230.000 Mal geteilt und in zahlreichen internationalen Zeitungen abgedruckt.
Zurzeit ist Antoine Leiris in Hamburg und gibt zahlreichen Medien Interviews und besucht Talkshows.
Heute, Mittwoch, 11.05.2016, ist er zu Gast bei NDR DAS! um 18:45 Uhr, morgen, Donnerstag, 12.05.2016, empfängt ihn Markus Lanz in seiner Sendung im ZDF um 23:15 Uhr.

Blanvalet Verlag, Sebastian Rothfuss

» mehr Infos

 

07.03.2016Pressemitteilung

 

Ich kenne dich aus meinen Träumen

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben. Ein junger Mann kämpft um ihr Herz. Kann seine Liebe Elsa retten?

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de