Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Dirk-Christian Stötzer

Dirk Stötzer, geb. 1948, hat sein Leben der Schule verschrieben. Er lehrte 30 Jahre am Friedrich-Ebert-Gymnasium in Wilmersdorf, zuletzt als Schulleiter, um dann in die Schulaufsicht zu wechseln. Als Beschwerdemanager setzte er sich die letzten fünf Jahre vor seinem Ruhestand noch einmal intensiv mit Eltern, Lehrkräften und Schulleitungen auseinander. Den Eintritt in seine Pension feierte er mit dem Youtube‐Clip »Superlehrer«.
Dirk-Christian Stötzer

© Erik Weiss

 
 

 

 

Login Fotodownload

 
 
 
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: presse@randomhouse.de oder an die zuständige Pressereferentin.

 

Dirk-Christian Stötzer

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21371.jpg © Erik Weiss

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21370.jpg © Erik Weiss

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21368.jpg © Erik Weiss

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21372.jpg © Erik Weiss

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21369.jpg © Erik Weiss

Stoetzer_Dirk-Christian_72dpi_21373.jpg © Erik Weiss

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de