Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Detlef Pape

Dr. med. Detlef Pape ist Facharzt für Innere Medizin mit Praxis in Essen. Er hat eine Adipositas-Beratung mit strukturiertem Ernährungsprogramm aufgebaut und dabei die zentrale Bedeutung von Insulin als "Fettmasthormon" entdeckt. Er gilt als geistiger Vater des "Schlank im Schlaf"-Prinzips.
Detlef Pape

© Dr. Detlef Pape

 
 

 

 

29.10.2015Pressemitteilung

 

Fructose – der gefährliche Dickmacher

Schon lange steht Fructose im Verdacht eine der Hauptursachen für Übergewicht, Bluthochdruck, Lebererkrankungen, Diabetes, Herzinfarkte und sogar Krebs zu sein. Währenddessen macht die Lebensmittelindustrie jedes Jahr enormen Profit mit einer Fülle von Produkten, denen die hochbedenkliche Substanz zugesetzt ist. Dr. Detlef Pape und Anna Cavelius werfen in ihrem neuen Buch einen kritischen Blick auf die Risiken unseres Fruchtzucker-Konsums und zeigen den Weg aus der „Fructose-Falle“.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de