Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

David Roberts

David Roberts wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet für seinen unverwechselbaren Stil. Er wurde in Liverpool geboren und studierte Modedesign in Manchester. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Hutmacher und Modezeichner, doch seine wahre Berufung sah er schon immer im Kinderbuch. Seit seinem ersten Kinderbuch, das 1998 erschien, hat er mit vielen renommierten britischen Autoren zusammengearbeitet. Er lebt heute in London mit seinem Partner.

www.davidrobertsillustration.com/
David Roberts

© Andersen Press

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Julian Clary - Familie Keck - Ein Krokodil zu viel Julian Clary Familie Keck - Ein Krokodil zu viel
cbj Kinderbücher » eBook
Julian Clary - Familie Keck - Das wäre ja gelacht! Julian Clary Familie Keck - Das wäre ja gelacht!
cbj Kinderbücher » Gebundenes Buch
cbj Kinderbücher » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de