Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Claude Béata

Claude Béata ist ein renommierter französischer Veterinär und Psychologe. Seine Bücher sind in Frankreich Bestseller.
 

 

 

24.07.2014Pressemitteilung

 

Die Gefühlswelt der Tiere

Liebe, Trauer, Eifersucht – Emotionen sind das, was uns menschlich macht. Der französische Tierarzt Claude Béata hingegen ist überzeugt, dass auch Tiere Gefühle haben und mehr als nur triebgesteuerte Maschinen sind. Sie können treu sein, leiden, lieben und zur Empathie fähig sein. In seinem Buch „Das Wagnis der Liebe“ gibt er einen faszinierenden Einblick in ihre Gefühlswelt, zeigt welche Unterschiede und Parallelen es zwischen Mensch und Tier gibt und was wir daraus lernen können.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de