Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Cixin Liu

Cixin Liu ist einer der erfolgreichsten chinesischen Science-Fiction-Autoren. Er hat lange Zeit als Ingenieur in einem Kraftwerk gearbeitet, bevor er sich ganz seiner Schriftstellerkarriere widmen konnte. Seine Romane und Erzählungen wurden bereits viele Male mit dem Galaxy Award prämiert. Cixin Lius Roman »Die drei Sonnen« wurde 2015 als erster chinesischer Roman überhaupt mit dem Hugo Award ausgezeichnet und wird international als ein Meilenstein der Science-Fiction gefeiert.
Cixin Liu

© Li Yibo

 
 

 

 

Login Fotodownload

 
 
 
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: presse@randomhouse.de oder an die zuständige Pressereferentin.

 

Cixin Liu

Liu_Cixin_72dpi_23127.jpg © Li Yibo

Liu_Cixin_72dpi_23126.jpg © Li Yibo

Liu_Cixin_72dpi_23125.jpg © Li Yibo

Liu_Cixin_72dpi_23074.jpg © Li Yibo (Shaanxi Xinhua News Agency, China)

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de