Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Christine Fehér

Christine Fehér wurde 1965 in Berlin geboren. Neben ihrer Arbeit als Lehrerin schreibt sie seit Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und hat sich einen Namen als Autorin besonders authentischer Themenbücher gemacht. Für ihr Jugendbuch »Dann mach ich eben Schluss« wurde sie 2014 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet.

www.christinefeher.de

 
Lesen Sie auch:
„Wahrscheinlich lesen Kinder und Jugendliche so gerne Christine Fehér, weil sie ganz nah an ihnen dran ist, sie ernst nimmt.“

RBB Kulturradio

Christine Fehér

© Isabelle Grubert/Random House

 
 

 

 

01.12.2014Pressemitteilung

 

Christine Fehér gewinnt den Buxtehuder Bullen

Jury wählt Christine Fehérs "Dann mach ich eben Schluss" zum besten Buch des vergangenen Jahres

» mehr Infos

 

10.07.2014Pressemitteilung

 

Christine Fehér gewinnt den Buxtehuder Bullen!

Jugendliche und erwachsene Jury-Mitglieder wählen "Dann mach ich eben Schluss" zum besten Jugendbuch 2013.

» mehr Infos

 

20.09.2010Pressemitteilung

 

Abgründig, verführerisch, knisternd spannend: cbt-Psychothriller

Psychothriller der Extraklasse...

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de