Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Christian Eisert

Christian Eisert, geboren 1976 in Berlin, ist TV-Autor, Satiriker und Comedy-Coach. Er schreibt Gags und Drehbücher u. a. für die Fernsehshows »Alfons und Gäste« und »Grünwald Freitagscomedy«, sowie für »Löwenzahn« und »Shopping Queen«. Seine Bücher über Nordkorea und die Schweiz wurden Bestseller und mehrfach übersetzt. Christian Eisert lebt in Berlin.
Christian Eisert

© Deniz Saylan

 
 

 

 

22.03.2018Pressemitteilung

 

Von nun an ging´s bergab

Der Satiriker, TV-Autor und Comedy-Coach Christian Eisert enthüllt augenzwinkernd, wie Männer mit dem Altern hadern. Sein Fazit: Lachen ist das beste Muskeltraining bei Bauchansatz.

» mehr Infos

 

09.11.2011Pressemitteilung

 

Fun Man. Mission: Lachen lernen in Deutschland!

Das neue Buch „Fun Man“ von Christian Eisert, Comedy-Coach und Teil des Autorenteams von Harald Schmidt, erscheint am 15. November im Blanvalet Verlag. In „Fun Man“ vergeht dem Berufslustigen allerdings das Lachen.

» mehr Infos

 

15.03.2010Pressemitteilung

 

Tacho-Man

CHRISTIAN EISERTs Drehbücher und Gags bereichern Erfolgsformate wie Harald Schmidt, Was guckst du?, Die Freitag Nacht News oder die Sesamstraße. Seine Texte verwenden Comedians wie Oliver Pocher, Alfons mit dem Puschelmikro und Kurt Krömer. Nun erscheint seine Auto-Biografie.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de