Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch »Die Entscheidung« und zuletzt »Die Suche« eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 30 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

 
Lesen Sie auch:
"Ihr Markenzeichen sind psychologische Krimis, klug konstruierte Pageturner, […] in denen die Aufklärung von Morden genauso viel Raum einnimmt wie die seelische Welt der Figuren."

Brigitte

Charlotte Link

© Julia Baier

 
 

 

 

23.09.2009Information

 

Blanvalet Verlag

Der Blanvalet Stand befindet sich in Halle 3.0 E 103

» mehr Infos

 

26.06.2009Pressemitteilung

 

Charlotte Link

Charlotte Link, mit über 15 Millionen verkauften Büchern eine der erfolgreichsten deutschen Schriftstellerinnen der Gegenwart, liebt es, die Tiefen der menschlichen Psyche auszuloten, die Emotionen ihrer Protagonisten zu sezieren. Die Frage, die Charlotte Link in ihren Romanen häufig stellt, ist die nach Schuld und Sühne. So auch in ihrem neuen Roman DAS ANDERE KIND, der am 28. August im Blanvalet Verlag erscheinen wird und in dem die Frage nach der Schuld zu einem faszinierenden Verwirrspiel führt.

» mehr Infos

 

04.05.2007Information

 

Verleihung der "Goldenen Feder 2007" an Charlotte Link

» mehr Infos

 

31.07.2006Pressemitteilung

 

Charlotte Link

"Ich schreibe über Menschen. Ich bin zutiefst an Menschen interessiert. Ich möchte Schicht um Schicht ihrer Psyche abtragen und zu ihrem Kern vordringen", sagt Charlotte Link über ihre Motivation als Schriftstellerin. Diesem Motto bleibt sie auch mit ihrem neuen Spannungsroman treu: DAS ECHO DER SCHULD.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de