Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Chade-Meng Tan

Chade-Meng Tan, genannt Meng, ist einer ersten Ingenieure bei Google und wurde bekannt als Googles "jolly good fellow“. Er entwickelte „Search inside yourself“ als Kurs in achtsamkeitsbasierter emotionaler Intelligenz. Er ist Präsident der Tan Teo Charitable Foundation, die mehr Frieden, Freiheit und Erleuchtung in die Welt bringen will und gründete das „World Peace Festival“. Chade-Meng Tan ist praktizierender Buddhist. Er lebt mit seiner Familie in Kalifornien.
 

 

 

28.09.2012Pressemitteilung

 

Ein Google-Ingenieur sorgt mit Glücks-Coaching für Furore

Der Softwarespezialist Chade-Meng Tan entwickelte ein 3-Stufen-Training für mehr Gelassenheit und Glück: "Search Inside Yourself". Es wird seit seinem Start 2007 bei Google so begeistert aufgenommen, dass Chade-Meng Tan es jetzt auch in einem Buch vermittelt.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de