Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Cameron Diaz

Cameron Diaz gab ihr Filmdebüt im Alter von 21 Jahren in "Die Maske" mit Jim Carrey. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit "Verrückt nach Mary". Heute ist sie eine viel gefragte Schauspielerin und engagiert sich für Umweltprojekte, Erziehung und Gleichberechtigung. Cameron wuchs in Kalifornien auf und lebt heute in Los Angeles und New York.
 

 

 

20.01.2015Pressemitteilung

 

Cameron Diaz verrät ihre Fitness-Geheimnisse

Cameron Diaz ist mit 42 Jahren eine der fittesten und attraktivsten Frauen in Hollywood. Doch die erfolgreiche Schauspielerin war nicht immer so gesundheitsbewusst. Erst nach vielen Jahren als Fast Food-Junkie begann sie, sich intensiv mit ihrem Körper und dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. In „The Body Book“ zeigt Cameron Diaz, wie wichtig ein bewusster und liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper ist und wie uns das Wissen um unseren eigenen Körper schöner, gesünder und selbstbewusster werden lässt.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de