Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Cameron Alborzian

Yogi Cameron Alborzian, englisch-iranischer Herkunft, wurde bekannt als männliches Topmodel. Als Liebling von Lagerfeld, Versace und vielen illustren Labels waren die Laufstege und Hochglanzmagazine seine Welt, bis er den Ursprung wahrer innerer Schönheit entdeckte. Seitdem beschäftigt er sich intensiv mit Yoga und Ayurveda. Heute hilft Yogi Cameron vielen, ihren eigenen spirituellen Weg zu finden.
 

 

 

11.08.2011Pressemitteilung

 

Meditation- und Yoga-Neuerscheinung im Arkana Verlag

"Meditation im Alltag" ein wirksames Programm, um dem Alltagsstress, Depressionen oder Burnout vorzubeugen.

"Der Guru in Dir", gemeinsam mit einem männlichen Top-Model Yoga und Ayurveda neu entdecken.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de