Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Bruce Coville

Bruce Coville, 1950 in Syracuse, New York, geboren, liebte als Kind besonders die Geschichten von "Dr. Doolittle" und beschloss schon damals, Schriftsteller zu werden. Doch zunächst einmal wurde er Grundschullehrer, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Bis heute hat er über 60 Kinderbücher veröffentlicht.
Bruce Coville

© Jules

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Bruce Coville - Gregor Greif hebt ab Bruce Coville Gregor Greif hebt ab
cbj Kinderbücher » Gebundenes Buch
cbj Kinderbücher » eBook
Bruce Coville - Roddy und ich - Chaos währt am längsten Bruce Coville Roddy und ich - Chaos währt am längsten
cbj Kinderbücher » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de