Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Boris Fishman

Boris Fishman wurde 1979 in Minsk geboren und kam mit neun Jahren nach Amerika. Er lebt in New York und ist Redaktionsmitglied des New Yorker. Mit Wodka Kalaschnikow gab er bereits eine Kurzgeschichtensammlung heraus, bevor 2015 sein hochgelobter Debütroman Der Biograf von Brooklyn bei Blessing erschien.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Boris Fishman - Eine Welt voller Wunder und rein gar nichts zu befürchten Boris Fishman Eine Welt voller Wunder und rein gar nichts zu befürchten
Heyne » eBook
Boris Fishman - Der Biograf von Brooklyn Boris Fishman Der Biograf von Brooklyn
Blessing » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

KONTAKT

Karsten Rösel

Tel: +49 (0)89 / 4136-3752
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de