Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Bill Bryson

Bill Bryson wurde 1951 in Des Moines, Iowa, geboren. 1977 zog er nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die Times und den Independent. Mit seinem Englandbuch »Reif für die Insel« gelang Bryson der Durchbruch. Heute ist er in England der erfolgreichste Sachbuchautor der Gegenwart. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt und stürmen stets die internationalen Bestsellerlisten. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt. Er war erneut »Reif für die Insel«, wo er heute wieder lebt.

 
Lesen Sie auch:
"Bill Bryson ist der witzigste Reiseschriftsteller auf Erden."

The Times

Bill Bryson

© Andrea Artz

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Bill Bryson - It’s teatime, my dear! Bill Bryson It’s teatime, my dear!
Goldmann » Gebundenes Buch
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Bill Bryson - Shakespeare - wie ich ihn sehe Bill Bryson Shakespeare - wie ich ihn sehe
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Sommer 1927 Bill Bryson Sommer 1927
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » Hörbuch Download
Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem Bill Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem
Goldmann » Gebundenes Buch
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » Hörbuch Download
Bill Bryson - Picknick mit Bären Bill Bryson Picknick mit Bären
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Streifzüge durch das Abendland Bill Bryson Streifzüge durch das Abendland
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » Hörbuch Download
Bill Bryson - Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge Bill Bryson Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Bill Bryson - Frühstück mit Kängurus Bill Bryson Frühstück mit Kängurus
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Reif für die Insel Bill Bryson Reif für die Insel
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Straßen der Erinnerung Bill Bryson Straßen der Erinnerung
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Streiflichter aus Amerika Bill Bryson Streiflichter aus Amerika
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Bill Bryson - Mein Amerika Bill Bryson Mein Amerika
Goldmann » Taschenbuch
Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem Bill Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem
cbj audio » Audio-CD
cbj audio » Hörbuch Download
1-13 von 13 Titeln
 
 
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Bill Bryson - Picknick mit Bären zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de