Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Bettina Spangler

 

 

 

14.03.2019Pressemitteilung

 

Heiraten ist gar nicht schwer

Niemand gibt es gerne zu und dennoch ist es ganz normal, dass Beziehungen scheitern. Immer mehr Menschen wünschen sich jedoch den Bund der Ehe einzugehen und ein Leben lang miteinander glücklich zu sein. Wie also kann die lebenslange Partnerschaft gelingen?

» mehr Infos

 

07.11.2017Pressemitteilung

 

Die Pflichtlektüre nach dem Brexit

Als Paul Hawkins am Morgen des 24. Juni 2016 in seiner Wahlheimat Berlin aufwacht, ist er zutiefst schockiert: Das Vereinigte Königreich hat für den Austritt aus der EU gestimmt. Der gebürtige Brite ist deprimiert, fühlt sich verraten und fasst einen Plan: Er will sich rächen. Sein Buch „Die nerven, die Briten“ ist seine ganz persönliche Abrechnung mit Großbritannien, ebenso witzig wie schonungslos.

» mehr Infos

 

08.03.2017Pressemitteilung

 

Eltern werden – Liebespaar bleiben

Viele Eltern haben schon erlebt, wie sich das harmonische Eheleben nach der Geburt des ersten Kindes mit einem Schlag in einen nervlichen Drahtseilakt verwandelt. Offen darüber gesprochen wird aber nur selten. Jancee Dunn, selbst Mutter, nimmt sich dem letzten verbliebenen Tabu des Elternseins in ihrem Buch „Bring deinen Mann nicht gleich um, du könntest ihn noch brauchen“ auf erfrischend humorvolle Weise an und gibt zahlreiche Tipps, wie man auch als Eltern eine glückliche Beziehung führt.

» mehr Infos

 

13.02.2017Pressemitteilung

 

Ehrlicher Rat für werdende Eltern

Eine Schwangerschaft zählt zu den schönsten und aufregendsten Erlebnissen im Leben eines Paares. Eine schlechte Vorbereitung, Mythen, Vorurteile und Ängste können die bevorstehende Elternrolle allerdings zu einer echten Herausforderung machen. Marina Fogle und Dr. Chiara Hunt haben dies am eigenen Leib erfahren. Die beiden Schwestern waren es leid, dass Frauen, die ein Kind erwarten, stets nur Ratschläge für einen nahezu perfekten Ablauf dargeboten bekommen. Daher riefen sie im Jahr 2013 kurzerhand einen ganz eigenen Geburtsvorbereitungskurs namens „The Bump Class“ ins Leben. Die Erfahrungen und Tipps, die sie den Teilnehmern der „Bump Class“ vermitteln, haben die beiden Schwestern nun in einem Buch zusammengefasst. Mit „Wir sind schwanger!“ geben die Autorinnen werdenden Eltern einen hilfreichen Schwangerschaftsratgeber an die Hand.

» mehr Infos

 

13.02.2012Pressemitteilung

 

"Schattenwald-Geheimnisse": Eine der spannendsten neuen Kinderbuchreihen des Jahres!

Für alle kleinen und großen Koboldjäger.

» mehr Infos

 

09.11.2010Pressemitteilung

 

Aus dem Weg ihr Pfeifen, hier kommt "Super Nick"!

Nick is Big!

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de