Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Bernhard Aichner

Bernhard Aichner (1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet, zuletzt mit dem Burgdorfer Krimipreis 2014, dem Crime Cologne Award 2015 und dem Friedrich Glauser Preis 2017.

Die Thriller seiner Totenfrau-Trilogie standen monatelang an der Spitze der Bestsellerlisten. Die Romane wurden in 16 Länder verkauft, u.a. auch nach USA und England. Mit BÖSLAND schloss er 2018 an seine internationalen Erfolge an.
Bernhard Aichner

© Ursula Aichner

 
 

 

Lesungen & Events:

13.11.2019 19.00 Uhr
Bernhard Aichner - Der Fund
 
Bernhard Aichner - Der Fund
 

Anmeldung erforderlich unter sekretariat.ubs@sbg.ac.at oder telefonisch 0662-8044-77310

weitere Informationen

Mehr zum Autor


Fachbibliothek UNIPARK
Leselounge
Erzabt-Klotz-Str. 1
A-5020 Salzburg


Weitere Informationen:
Fachbibliothek UNIPARK

23.11.2019 19.00 Uhr
Bernhard Aichner - Der Fund
 
Bernhard Aichner - Der Fund
 

Im Rahmen der Reinickendorfer Kriminacht

Mehr zum Autor


Ernst-Reuter-Saal
Eichborndamm 215
13437 Berlin

03.12.2019 19.30 Uhr
Bernhard Aichner - Der Fund
 
Bernhard Aichner - Der Fund
 

mit Florian Eisner

Mehr zum Autor


Medici Buchhandels GmbH Wagnersche Universitätsbuchhandlung
Museumstraße 4
A-6020 Innsbruck


Weitere Informationen:
Medici Buchhandels GmbH Wagnersche Universitätsbuchhandlung

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Website des btb-Autors www.bernhard-aichner.at

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de