Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

B.J. Novak

B.J. Novak, Shootingstar und Wunderkind der amerikanischen Film- und Buchbranche, wurde 1979 in Massachusetts geboren und hat in Harvard studiert. Er ist Schauspieler und Drehbuchautor der mit dem Emmy-Award ausgezeichneten US-TV-Serie The Office. Er spielte u.a. in QuentinTarantinos Inglorious Basterds und in The Amazing Spider-Man 2. All seine Romane sind Riesenerfolge in den USA – und Das Buch ohne Bilder war wochenlang Nummer 1 der New-York-Times-Bestsellerliste.
B.J. Novak

© Michael Lionstar

 
 

 

 

07.06.2016Pressemitteilung

 

An alle Eltern und Kids: Kommt zur lustigsten Lesung des Jahres!

An alle Eltern & KIDS,

der Blanvalet Verlag sucht kleine Protagonisten (gerne auch mit Eltern) zwischen 3 und 6 Jahren, die am Montag, 13. Juni, Lust auf eine Vorlesestunde mit dem Schauspieler Adnan Maral haben. U.a. bekannt aus Die Wilden Kerle als „Hadschi Ben Hadschi“.

Vorgelesen wird aus Das Buch ohne Bilder!
Die Lesung findet in einem TV-Studio statt und wird mit der Kamera aufgezeichnet.


Anlässlich der Veröffentlichung der deutschsprachigen Ausgabe von Das Buch ohne Bilder , möchten wir - genauso wie der amerikanische Autor B.J. Novak - ein Vorlesevideo mit Kindern drehen. Die Rolle des Autors wird hier Adnan Maral übernehmen. Das Video soll für Marketingzwecke verwendet werden.

Wie lustig das sein kann, zeigt B.J. Novak eindrucksvoll selbst, als er sein Buch bei Penguin Kids vorliest:
Video: B.J. Novak liest vor begeisterten Kids
Das Video wurde bereits über 3 Mio mal angeschaut ...

TERMIN
Montag, 13. Juni 2016
Rocket Studios / Neumarkter Straße 34
ab 14 Uhr
Dauer: 1,5 - 2 h


Wir freuen uns, wenn Sie und Ihre Kids mitmachen möchten.
Sie können uns gerne direkt kontaktieren:
Kristin Rosenhahn, Tel.: 089 4136 3545 oder E-Mail an kristin.rosenhahn@blanvalet.de

Selbstverständlich erhalten Sie dann noch eine Einverständniserklärung von uns, die Sie für die Teilnahme unterschrieben an uns zurücksenden.

Vielen Dank und beste Grüße
Kristin Rosenhahn

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de