Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Atze Schröder

Atze Schröder ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Comedians. Seinen Lebensunterhalt bestritt er zunächst als Schlagzeuger in wechselnden Bands, bis er seine Liebe zum gesprochenen Wort entdeckte. Der Durchbruch gelang ihm mit der beliebten Comedy-Serie Alles Atze. Parallel festigte er mit seinen Soloprogrammen den Ruf als einer der besten und erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Insgesamt gewann er fünfmal den Deutschen Comedypreis. 2013 veröffentlichte Atze Schröder seinen ersten Roman Und dann kam Ute, mit dem er gleich die Spiegel-Bestsellerliste erobern konnte.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Max König - Hosen runter Max König Hosen runter
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Atze Schröder - Der Turbo von Marrakesch Atze Schröder Der Turbo von Marrakesch
Heyne » eBook
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Shaun Usher (Hrsg.) - More Letters of Note Shaun Usher (Hrsg.) More Letters of Note
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Atze Schröder,Till Hoheneder - Und dann kam Ute Atze Schröder, Till Hoheneder Und dann kam Ute
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
1-4 von 4 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Atze Schröder auf Facebook

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de