Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Antje Althans

 

 

 

02.07.2019Pressemitteilung

 

Die wahre Geschichte, wie Fake-Erbin Anna Sorokin halb New York aufs Kreuz legte

Ob gelangweilte Rich Kids, die als Bling Ring und aus Langeweile in die Villen von Paris Hilton und Co. einbrechen, um Luxushandtaschen zu stehlen, oder das Fyre-Festival, das mit einer Mega-Social-Media-Kampagne Tickets für ein Luxusfestival auf den Bahamas verkauft und bei dem die Käufer dieser Tickets letztendlich in abgewrackten Zelten und einer Vollkatstrophe landen -- das alles sind Auswüchse eines Lifestyles, in dem es am wichtigsten ist, dass das Urlaubsziel, die Kleidung und die Freizeit möglichst instagrammable genug sind, um viele Klicks in sozialen Netzwerken zu bekommen. Der schöne Schein zählt.

» mehr Infos

 

22.05.2019Pressemitteilung

 

Freunde fürs Leben und Haustierdetektive auf heißer Spur: »Molly & ich«

2005 gründete Colin Butcher die UK Pet Detectives, die erste Tierdetektei der Welt. In seinem Buch »Molly & ich« erzählt er, wie er gemeinsam mit seiner Cockerspanielhündin Molly gekidnappte oder auf mysteriöse Weise verschwundene Katzen wieder aufgespürt hat.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de